Gründe für uns, Schokolade zu lieben

Für viele Menschen ist das größte Vergnügen des Lebens ein Sport wie Tennis oder Fußball. Für noch mehr ist es ein Hobby wie Musik oder Schauspiel. Dann haben Sie Leute wie mich, die Freude an etwas viel Einfacherem, etwas viel weniger Aktivem und viel, viel Geschmackvollem haben. Ja, ich spreche von Schokolade. Diese wunderbare Substanz soll zuerst von den Azteken entdeckt worden sein und galt als Aphrodisiakum. Aufgrund dieser aphrodisierenden Eigenschaften war es aztekischen Frauen verboten, schokoladenhaltige Lebensmittel zu essen, damit sie nicht in Raserei geraten.

Glücklicherweise gibt es keine solchen Regeln, und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt genießen Schokolade in einer Vielzahl verschiedener Inkarnationen. Für mich ist der beste Weg, Schokolade zu genießen, der Hotel Chocolat Tasting Club. Einmal im Monat kommt gegen eine geringe Gebühr ein Paket auf dem Postweg an, das zwischen zwanzig und dreißig der neuesten, frischesten und erhabensten Pralinen in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen für Ihre Köstlichkeiten und Ihr Vergnügen enthält.

1. Ein guter Geschmack. Wenn wir Schokolade essen, kann die Schokolade leicht und reibungslos in unserem Mund aufgelöst werden. Während dieses Prozesses kann der einzigartige Geschmack und Geschmack von Schokolade vollständig auf unseren Geschmackssinn übertragen werden. Wir können diesem guten Geschmack normalerweise nicht widerstehen.


2. Ein Einsteller unserer Stimmung. Die in Schokolade enthaltenen Substanzen wie Koffein und Zucker können unseren Atem beschleunigen und unser Nervensystem stimulieren. Dadurch kann unsere Stimmung aktiviert werden. Laut der amerikanischen Forschung kann beim Essen von Schokolade außerdem eine Art Substanz namens „Opiat“ in unserem Gehirn produziert werden, die die Nerven anpassen kann. Daher können wir den Schmerz und die Trauer, unter denen wir leiden, lindern, indem wir Schokolade essen.

3. Ein romantischer Bürgermeister. Viele Frauen erwarten von ihren Freunden oder Ehemännern, dass sie ihnen Schokolade schenken. Vielleicht können viele Männer die Bindung von Frauen an Schokolade nicht verstehen. Manchmal können Frauen selbst auch ihre Bindung an Schokolade nicht erklären. Wenn Männer Frauen absolut zufriedenstellende Geschenke machen wollen, können sie Schokolade wählen.

4. Ein Herzstimulans des Herzens. In Schokolade sind verschiedene nützliche Substanzen enthalten. Zum Beispiel können einige Antioxidantien und Flavonoide uns helfen, die Wahrscheinlichkeit von Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verringern. Die im Kakao enthaltenen Substanzen können uns auch dabei helfen, die Entstehung von Herzerkrankungen zu verhindern. Wenn wir uns müde fühlen, können wir daher Schokolade essen, um unser Herz zu unterstützen.

5. Ein Blutdruckregler. Die Einnahme von Schokolade kann uns helfen, Bluthochdruck zu verhindern und Herzgefäße zu schützen. Unter allen Schokoladensorten kann dunkle Schokolade eine äußerst effektive Rolle bei der Anpassung des Blutdrucks für uns spielen.

Kurz gesagt, wir haben immer verschiedene Gründe, unsere Haltung gegenüber Schokolade zu erklären. Wir müssen uns jedoch daran erinnern, dass wir in unserer Freizeit nicht immer Schokolade essen können. Wenn wir Schokolade immer übermäßig essen, nehmen wir zu viel Zucker und Koffein auf, die in Schokolade enthalten sind. Die übermäßige Aufnahme von Zucker und Koffein kann unsere Zähne und unser Gehirn ernsthaft verletzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.